ulrike_eckstein
instagram to print

instagram 2016: ulrike_eckstein
Seit 2016 habe ich einen Instagram-Account. Einen Teil meiner fotografischen Notizen halte ich hier fest und beobachte die Veränderungen der Fotowelten, meiner eigenen und die der anderen. Ich fotografiere mit meinem iPhone, bearbeite die Bilder lediglich mit den Instagram-Filtern und poste sie direkt, ohne irgendeine weitere Nachbearbeitung. Das Motiv, den Ausschnitt und auch die Farbeinstellung lege ich augenblicklich fest. Ich kann im Nachhinein nichts ändern, außer das Bild zu löschen, wenn ich nicht zufrieden bin. Damit erhalte ich mir einen klitzekleinen Teil des ursprünglichen fotografischen Blicks für den stimmigen Moment. /// Dieses Buch erscheint in einer auf 50 Exemplare limitierten Auflage.

Fotografienulrike_eckstein
Books

Dieses Publikation ist mein kleines »sideproject« und führt die digitalen Bilder wieder zurück ins Buch. Ausserdem wollte ich ausprobieren, wie eine Kleinstauflage via Internet gut produziert werden kann. Bei Interesse, sprecht mich gerne an.